Gestern war wunderbar. Ich kam um 4 aus der Schule und es war schönstes Frühlingswetter. Sonnenschein, blauer Himmel, warm, Vogelgezwitscher.
Abends war ich dann noch mit 3 Freundinnen weg. Ich weiß echt nicht, was ich ohne diese wundervollen Mädchen machen würde.
Heute morgen bin ich dann schon um 9 aufgewacht, dem entsprechend müde bin ich jetzt auch schon. Dann hatte ich Training. Aber nicht ganz normal, sondern unser Trainer hat Kraft- und Muskelausdauertraining mit uns gemacht. Liegestütze, Steps, Hüpfen auf ner weichen Matte, ... Fand er natürlich sehr lustig uns leiden zu sehen.[Er ist übrigens grad mal 17, die älteste von uns ist aber schon 19 :D]
Und ich kann meine Arme kaum noch bewegen. Ich will gar nicht wissen wie's morgen aussieht, aber ich bin froh, dass ich mich mal richtig auspowern konnte :')
Was mein Fasten angeht: Bis jetzt hab ich gut durchgehalten. Ich erlaube mir aber auch sowas wie Cracker zu essen und Kakao(allerdings mit Süßstoff) zu trinken, damit ich nicht doch zur Schoki greife. Ich muss mir einfach beweisen, dass ich das schaffe, dass ich das kann.
Und was das Gewicht angeht: es ist näher an der 50, als an der 60 und das ist im Moment das einzige, was mir wichtig ist. Solange das so bleibt werd ich erstmal weiterfressen, bis mir der Verzicht auf Süßes nicht mehr schwer fällt. Dann kann ich gucken, dass ich auch Fettiges ehr weg lass und alles, was viele Kalorien hat bzw. dass ich mengenmäßig einfach wieder weniger esse.
So, noch n Bildchen, damit's nicht so langweilig ist hier auf meinem Blog und dann war's das von mir für heute :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen