Mittwoch, August 1
# 205
Wieso ist das Leben so schwer? Wieso ist es so schwer glücklich zu sein? Oder ist es einfach und bekomm's nur nicht hin?
Bis zu einem gewissen Punkt war ich in diesem Jahr bis jetzt am glücklichsten, als ich nicht auf mein Gewicht geachtet hab. Da waren nur Momente an denen ich mich dadran erinnert hab, wie fett und ekelig ich bin. Morgens beim Anziehen. Beim Shoppen. Wenn ich aus irgendeinem Grund eh schon down war. Aber diese Momente wurden immer mehr mit der Zeit. Deswegen musste ich das wieder ändern.
Und jetzt? Jetzt ist es immer da. Dieser Hass. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel seh. Wenn ich auf die Waage steige. Wenn ich dünne Menschen seh. Wenn ich fette Menschen seh. Wenn ich esse. Auch wenn ich essen ausfallen lasse, weil ich mich frage, wieso ich mir das eigentlich antue, weil ich im Endeffekt irgendwie doch nicht abnehme.
Ich will doch nur dass das aufhört. Dass ich aufwache und dieser Albtraum vorbei ist. Aber ich weiß nicht wie. Ich weiß einfach nicht, wie ich aufwachen kann.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen