hat sich viel getan seit ich das letzte mal hier geschrieben hab.
ich hab meiner freundin das erzählt.. das mit dem svv. weil sie mitbekommen hat dass was war und sie meinte dass sie nicht mir mit befreundet sein könne wenn sie das nicht wisse. dann wollte sie alles mögliche wissen, wie was wann warum. obwohl ich ihr vorher das versprechen abgenommen hatte dass sie keine fragen stelen darf und das thema danach nicht mehr angesprochen wird. sie meinte dass jeder rückfällig wird und sie glaubt mir nicht dass ich damit abgeschlossen hab. will es sehen. will es unbedingt sehen. als vertrauensbeweis. als beweis dafür dass ich abgeschloss hab und bescheid geben würde falls wieder was ist.
find ich etwas krank. dumm. der vertrauensbeweis war dass ich ihr davon erzählt hab. ich muss nichts mehr beweisen. ich muss es ihr nicht zeigen nur damit ihr gewissen entlastet ist. oder?
das andere was passiert ist.. ich hab mich jetzt mit ihm so ca. jeden zweiten tag getroffen. und es ist alles ziemlich schnell gegangen zwischen uns. auch wenn wir immer noch nicht offiziell zusammen sind geschweige denn dass wir die drei kleinen worte zueinander sagen. aber es ist trotzdem alles so selbstverständlich zwischen uns, so unkompliziert. wir verstehen uns. wissen wann der andere etwas ironisch meint (was bei uns beiden echt oft vorkommt) und wann man das gesagte ernst nehmen soll und kann. wir bringen uns gegenseitig zum lachen. und er ist so vorsichtig, so lieb. ich liebe es küsse auf die stirn zu bekommen, wenn umarmungen einfach mal zwei minuten dauern, wenn mir die haare aus dem gesicht gestrichen werden, wenn man einfach nur fern sehen kann so eng aneinander gekuschelt und mit armen und meinen verschlungen. und das alles macht er einfach ständig mit mir. er hat auch wegen der narben nicht gefragt. obwohl er sie gesehen hat, gesehen haben muss. aber ich glaube es stört nicht so. er scheint generell nichts an meinem charakter oder körper auszusetzen zu haben. macht auch oft komplimente. tut gut mal wieder so vollkommen akzeptiert zu werden.
achso eine sache wäre da noch. ich hatte mich ja auf einen aupair aufenthalt in neuseeland beworben. und es hat sich jetzt eine familie gemeldet. zwei kinder, eins 3 jahre alt, das andere ein halbes jahr. viel verantwortung. aber scheinen nett zu sein. wir skypen morgen mal.
das problem ist nur, dass ich nicht weiß was mit dem knie ist. ob und wann das operiert wird und wann ich wieder voll einsatzfähig bin. außerdem wäre es schon eine ziemlich lange zeit, die ich von ihm getrennt wäre. ich denke nicht dass das halten könnte. ich weiß nicht. ich mache es vom knie abhängig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen