Dienstag, Februar 21

Umstellung

Mhh ich hab überlegt, mal ein paar aktuelle Bilder zu posten. Einfach um euch zu zeigen, wie fett ich wieder geworden bin. Aber ich will euch nicht zu sehr anekeln. 
Wie die liebe Cheer habe ich darüber nachgedacht, die Fasten-Zeit über auf Süßigkeiten zu verzichten, was ich auch schon mal gemacht habe. Und jetzt bin ich irgendwie sehr motiviert, auch wenn ich nicht ganz genau weiß, ob ich das schaffe. Aber ich denk ich führ' ne Strichliste, ab Besten gleich auf dem Blog. Außerdem wollte ich jetzt die Woche wieder joggen gehen, weil ich vor allem beim Training total merke, dass ich zu wenig Kondition hab. 
Das Ganze soll auf eigentlich auf eine 'Lebensumstellung' hinauslaufen. Das 1. Ziel ist nicht Abnehmen, sondern gesund und fit leben. Kein Hungern, keine Diäten, nichts dergleichen mehr. Deswegen muss ich jetzt leider auch euch,Amy und Emily, sagen, dass ich nicht mehr bei unserem Blog mit mache und meine 'Mitgliedschaft' die Tage beenden werde. Es tut mir Leid. Wirklich. Ich dachte, wir könnten das schaffen, wir drei. Zusammen dünn. Aber das müsst ihr ab jetzt ohne mich machen. 
Ich glaub, ich hab heraus gefunden, was ich wirklich will. Oder besser, was ich nicht will.
Wisst ihr, ich will mich nicht von irgendwas kaputt machen lassen. 
Ich will nicht als Magersüchige in einer Klinik landen. 
Ich will nicht anfangen zu Kotzen und mir damit die Speiseröhre und die Zähne kaputt machen. 
Und ich will auch nicht so enden wie jetzt, einen Rückschlag erleben und nur noch vor mich hin fressen. 
Aber genau das wird passieren, wenn ich versuche so weiter zu machen wie jetzt.  Und deswegen ziehe ich gedanklich einen Strich für mich. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt find' ich. Es geht mir wirklich gut, ich habe lange nicht mehr geweint. Ich fühl mich einfach so... optimistisch und positiv. Und dann noch mit dem Süßigkeiten-Fasten, wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn alles schon zu spät ist? Wenn es kein Zurück mehr gibt, ich den Weg einfach nicht mehr finde?
Also, wenn's so läuft wie es laufen soll werdet ihr hier ab jetzt kein Gejammer mehr hören, wie fett und hässlich ich bin. Keine Erzählungen von Selbsthass-Zusammenbrüchen. 
So. Vielleicht werden jetzt einige von euch sagen " Okay, so ein Blog interessiert mich nicht, ich werde ihn nicht mehr lesen" Das fänd' ich sehr schade und ich glaube eigentlich auch nicht, dass meine zuckersüßen Leser so denken, aber falls das doch der Fall sein sollte möchte ich euch noch was sagen: 
Für mich ist das inzwischen der einzig richtige Weg. Und deswegen werde ich ihn gehen. Und diesmal werde ich mich auch nicht von meiner Familie oder meinen Freunden aufhalten lassen. Wenn mir irgendwer kommt mit 'Du willst ja eh nur abnehmen' dann hab ich kein Problem ihm zu erklären was für eine, sorry, Scheiß-Idee das von mir war, als ich damals "eh nur Abnehmen" wollte. Es wurde zu einem einzigen Chaos aus Hass und Verzweiflung in dem ich mich selbst verloren habe. Und jetzt will ich mich zurück finden. Mein fröhliches, gesundes 'Ich'. 
Vielleicht denkt ihr auch mal über euer Leben nach, ob es wirklich das ist, was ihr wolltet und noch wollt. Und ob ihr nicht vielleicht auch was ändern möchtet. 
Wenn nicht, ist das auch okay für mich, ich werde keinem in sein Leben rein reden oder versuchen es bzw. ihn zu verändern. Das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden. 


Uii, langer Post. Danke an die, die ihn komplett gelesen haben, vielleicht versteht ihr mich ja. Und danke an die, die auch weiterhin meine treuen Leser bleiben. Ich meld mich demnächst wieder :)


Liebe, Hoffnung und ganz viel Sonnenschein wünsch ich euch, 
Mile



2 Kommentare:

  1. Ich bleibe immer bei dir, egal für was du dich entscheidest :*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese deinen Blog sicherlich noch. Ich finde deine Etnscheidung richtig gut und wünsche dir dabei viel Erfolg. (:
    Eines Tages werd ich auch was finden was mich glücklicher macht, hoffe ich...

    AntwortenLöschen