Wisst ihr was? Ich hasse mein Leben.
Wer hier schon länger Leser ist hat bestimmt von der Sache zwischen ihm und mir mitbekommen. Wer nicht braucht nur zu wissen, dass ich seit schon eigentlich immer auf diesen Typ steh, er seine Freundinnen öfter wechselt als sein T-Shirt, wir schon als kleine Kinder Flaschendrehen gespielt haben und er nach 2-3 Jahren 'Pause' auf einmal beschlossen hat, dass er mich einfach so küssen kann, wenn's ihm passt ohne aus nur ein Wort mit mir dadrüber zu reden. Letztes Mal als wir uns gesehen haben hab ich endlich den Mut gefunden ihn zu fragen was das soll und er hat mir geantwortet er würde mich lieben. Hätte mich schon immer geliebt.
Einerseits hab ich mich verdammt verarscht gefühlt. Andererseits wollte ich das so gerne glauben. Jetzt ist ein halbes Jahr rum und ich seh ihn heute wieder. Bis jetzt herrschte Schweigen zwischen uns. Weswegen ich mich noch mehr verarscht fühle. Ich mein: macht man das? Sagt man jemandem, dass man ihn liebt und lässt ihn dass links liegen, nur weil einen ein paar hundert Kilometer trennen?
Wie auch immer, ich hab gesehen, dass er (mal wieder) in einer Beziehung ist. Facebook-Stalker lässt grüßen.
Einen Tag, bevor er für eine Woche mit mir auf einem kleinen Boot verbringen muss, macht er das öffentlich. Macht er das absichtlich? Will er mir damit weh tun?
Und wisst ihr, was das Beste ist: Ich glaub, mir liegt nicht mal was an ihm. Nein, ich glaub, dass ich es eigentlich nur genieße, dass sich ein Junge für mich interessiert. Aber ich weiß es nicht. Da er der einzige ist, der überhaupt weiß, dass ich existiere[es sei denn, es geht um Hausaufgaben oder soo...] kann ich schlecht sagen, ob es mir bei anderen Jungs genau so gehen würde wie bei ihm.
Schon scheiße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen