Fotos gibt's leider nicht, meine Speicherkarte war voll und jetzt hat ein Bekannter alle Bilder auf seinem Laptop... Davon abgesehen waren da sowieso nur Schwäne, Enten, Wasser, Wellen und Häfen zu sehen.
Ab und zu hatten wir sogar Sonne, aber zwischendurch auch Regen und Wind. Wegen letzterem bin ich jetzt schön erkältet.
Ansonsten ging es mir diese Woche oft nicht soo gut.
Grund 1: Wir waren jeden Tag essen oder haben gegrillt und meine Mama musste wieder Unmengen von Süßigkeiten kaufen und überall rumstehen lassen und weil ich ein hoffnungsloser Versager bin hab ich natürlich viel zu viel gefressen.
Grund 2: Normalerweise kann ich in mein Zimmer gehen, ne Runde heulen und dann ist wieder erstmal okay, wenn's mir nicht gut geht. War jetzt etwas schlecht, weil ich mein das Zimmerchen mit meiner Schwester teilen musste. Und dann hatte ich mit der Stress und konnte nicht mal weg und dann hat sich alles in mir aufgestaut...
Grund 3: Er. Hat wieder versucht mich zu küssen. Mehrmals. Ich hab's nicht zugelassen, auch wenn ich mich dadrüber im nachhinein etwas ärgere. Ich hab ihm gesagt, er soll es lassen. Weil ich mir jetzt wirklich sicher bin, dass ich echt nicht ihn will. Sondern dass mir einfach jemand fehlt, der für mich da ist, mich in den Arm nimmt, mir Zuneigung schenkt. Und er nicht dieser Jemand sein sollte.
Außerdem hab ich euch ja schon geschrieben, dass er eh wieder eine Freundin hat. Wisst ihr was? Wir saßen draußen auf 'ner kleinen Bank nebeneinander. Er hatte einen Arm um mich gelegt und in der anderen sein Handy. Und weil es dunkel war konnte ich jede SMS lesen, die er mit ihr geschrieben hat. Von wegen 'Ich liebe dich', 'Ich vermiss dich'...blahblah. Und ungelogen 2 Minuten nachdem er eine solche SMS verschickt hat hat er versucht mich zu küssen. Ehhhmm....Arsch?
Ich hab mich so verarscht gefühlt. Ich dachte, ich könnte ihm vertrauen. Ich hatte die Hoffnung, dass ich ihm irgendwann von dieser ganzen Scheiße erzählen könnte und dass er mich verstehen und mir helfen würde. Aber er hat dieser Hoffnung wieder einmal zerschlagen.
Ach ja: Ich konnte ihm nicht mal sagen, wie scheiße ich das alles von ihm find und wie mies ich mich bei der ganzen Sache fühle, weil ich meinen dummen Mund ja nie auf bekomme.
Grund 4: Wirklich aufbauend, wenn man folgendes zu hören bekommt:
1. Ich saß mit ihm auf der Couch, hab mich irgendwie bewegt und dann ist mein Shirt ein kleines Stück hochgerutscht. Was sagt er?
"Ein dicker Bauch!"
Danke, wär ich von alleine nie drauf gekommen.
2. Sein Vater hat meinem erzählt, dass er ihm abends immer stundenlang was erzählt, was meistens belanglos ist aber irgendwann fängt er an über seine Probleme zu sprechen und deswegen muss er wach bleiben und zuhören... (Er war nach dem Tod seiner Mutter 1 Jahr in der Klinik; Depressionen und SVV) Was sagt mein Vater?
"Ich könnte das nicht. Selbst wenn mein Kind mich so bräuchte könnte ich nicht in der Art für es da sein."
Verdammt, dein Kind braucht dich. Aber du hast recht: Dasein ist wirklich nicht deine Stärke.
3. Mama, meine Schwester und ich haben und im Bikini gesonnt. Dann meinte meine Mama sie hätte eine 'Urblaubsplautze' bekommen und das wär ja 'richtig ekelig'. Dann hab ich aus Spaß gesagt: 'Ja, ich auch. Aber dafür brauch ich keinen Urlaub zu haben.' Und was sagt meine Mutter dann?
"Och, stimmt doch gar nicht. Du hattest auch schon Zeiten, da warst du richtig dürr. Du hast eben so Phasen, mal hast du 'n bisschen mehr drauf und mal bist du so dünn, dass man sich Sorgen machen muss und ich auf der Straße angesprochen werde, wie dünn du denn geworden bist. Aber ich mach mir da keine Gedanken, ich weiß ja, dass deine Ess-Phase dann wieder kommt."
I'll prove you all wrong. Du wirst schon sehen, wenn diese Phase irgendwann nicht mehr kommt. Ich schaff das. Ich schaff das schon noch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen