Dienstag, November 22

# 36

Es tut mir Leid, dass man in letzter Zeit nichts mehr vor mir gehört hat. 
Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll. Ich stehe morgens total übermüdet auf, mache mich fertig und gehe zur Schule. Da schreib ich Tests, Klausuren, muss Referate halten, mich um meine SoMi[Sonstige Mitarbeit] Note kümmern. Montags übe ich zusätzlich für die DELF-Prüfung, da komm ich erst um 5 aus der Schule, sonst um 4. Wenn ich zu Hause bin ruh ich mich kurz aus, dann geht's weiter. Ich muss mit dem Hund raus gehen, hab Training oder unternehme mal ausnahmsweise was mit meinen Freunden. Dann gibt's Abendessen. Irgendwann um 7 fange ich dann an, mache meine Hausaufgaben, bereite mich auf die Stunden am nächsten Tag vor, lerne für die Tests und Klausuren, bereite meine Referate vor. Bis ich irgendwann abends todmüde ins Bett falle, nur damit alles am nächsten Tag von vorne beginnt.
Mein Kopf ist leer, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Der graue Alltag entfärbt meine Gedanken, gibt mir keine Zeit auch nur einmal stehen zu bleiben und Luft zu holen. 


Heute hab ich die letzte Klausur in dieser 'Klausurphase' geschrieben. Am 5.12. geht's weiter mit Bio und was-weiß-ich-nicht-was-noch. Vielleicht gibt's dann bald wieder mehr von mir zu lesen...

1 Kommentar:

  1. Geht mich nicht anderst, das die Arbeiten alle so in diese paar Wochen gequetscht werden ist auch doof :/

    AntwortenLöschen