Mathe-ZAP wiederbekommen. 2- . Jaa, ist keine super Note aber ich bin so glücklich darüber, weil ich eigentlich echt schlecht in Mathe bin.
______________________
Irgendwie interessant. Ich merk sofort, wenn ich 'n 'Psychischen' bekomme.
Ich fühl mich schwach. Körperlich. Als wär ich einen Marathon gelaufen, oder so. Ich hab nicht mal wirklich die Kraft mit dem Hund zu gehen. Ich hab das Gefühl keinen weiteren Schritt gehen zu können, als würd ich jeden Moment umkippen.
Und es fällt mir schwer zu atmen. Als hätte ich einen riesigen Stein auf meinen Lungen liegen.
Ich weiß, was passiert, sobald ich alleine bin. Sobald ich es nicht mehr schaffe mich genügend abzulenken und meinen Gedanken freien Lauf lasse.
Ich weiß es und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin machtlos, hilflos, ausgeliefert.
Ich will, dass mir jemand hilft.
Ich will, dass es jemand sieht. Dass mich jemand in den Arm nimmt und fragt, was los ist.
Ich hab gestern Nacht kaum geschlafen. Ich bin erst mega spät eingeschlafen und dann um 4 Uhr morgens wieder aufgewacht.
Ich habe daran gedacht mir ein Messer oder so zu holen. Oder nach irgendwas anderem in meinem Zimmer zu suchen...Ich hab's nicht gemacht.
Wisst ihr wieso ich daran gedacht hab?
Weil ich mich so hasse. Kennt ihr dass, wenn ihr eine Person so sehr hasst, dass ihr sie am liebsten schlagen würdet? Ihr weh tun wollt... Bis sie weint und euch anfleht aufzuhören. Genau das will ich mir mir machen, weil ein so ein erbärmliches Stück Mist bin.
Und weil es immer heißt, dass es 'hilft'. Auch wenn ich weiß, dass es das nicht tut und auch wenn ich vor 2 Tagen noch 'gepredigt' hab, dass nicht die Lösung des Problems ist.
Und weil... weil es irgendwann jemand sehen würde. Es ist Sommer. Meinen Eltern würd es verdammt komisch vorkommen, wenn ich keine kurzen Sachen mehr anziehen würde.
Es würd jemand sehen. Es würd jemand fragen.
Schon mies, so ne attention whore zu sein.
_________
[folgendes ist ironisch zu verstehen]
Meine tolle Schwester hat 'Prüfungsstress'. Hätte heute ne Klausur schreiben sollen und war am kotzen. So wie vor jeder Klausur. Natürlich. Die aaaarme hatte ja schon immer solche Prüfungsangst, sowas kann ich ja nicht verstehen. Wo ich ja niiie Probleme mit der Schule oder mit Arbeiten hatte und mich niiie selbst verrückt machen, dass ich ne Klausur verhauen könnte. Da hatte meine Schwester es ja schon immer soo viel schwerer, wirklich bedauernswert.
Vielleicht sollte ich lieber anfangen zu kotzen, damit bekomm ich bestimmt auch die Aufmerksamkeit, die ich kleines, gestörtes Kind brauch.
Mile,Mile.
AntwortenLöschenIch bin sehr stolz auf dich,dass du es nicht gemacht hast.Ich kenne diesen unbezwingbaren Selbsthass,und du hast wirklich meinen vollen Respekt-ich kann in so einem Moment nicht widerstehen (mal davon abgesehen,dass ich meistens schon vorher schwach werde).
Ich hoffe,dass du auch weiter stark bleiben wirst!Ich wünsche dir wirklich,dass du niemals in die Verlegenheit kommen musst,dir von Mitmenschen dumme Kommentare anzuhören,warum du denn immer mit langen Klamotten rumläufst etc.Es ist nicht schön,seine Kleidung danach auszuwählen,ob sie die Narben verdeckt oder nicht.
Und lass dich von dem Getüddel um deine Schwester nicht so runtermachen.Wenn du das Gefühl hast,dass eh nur sie wahrgenommen und gemocht wird oder so:DU bist MIR etwas wert.Nicht nur etwas,sondern viel.Wir kennen uns vielleicht nicht im echten leben und auch so nicht lange,aber du weißt schon durch den blog mehr von mir,als viele meiner 'Freunde'.Also.
Du bist toll,du bist ein wundervolles,hübsches Mädchen :) und ich hab dich lieb.:*
Du Süße :**
LöschenDu hast keinen Grund auf mich Stolz zu sein. Für mich ist das keine Leistung nicht wirklich zur Klinge zu greifen. Ich will es, aber ich kann nicht. So wie andere nicht aufhören können, kann ich nicht anfangen. Ich..ich kann einfach nicht. Haha. Ironie des Schicksals, nicht mal das kann ich.
Nein, das bin ich nicht Liebste. Ganz sicher nicht. Ich dich auch :*
Danke. ♥